Über mich

SEARCH FIND DESTROY YOUR LIMIT

Warum mache ich das was ich mache? Warum diese Webseite, warum ein Podcast Kanal und warum bin ich präsent in den sozialen Netzwerken?


Ganz einfach!

Ich möchte Dir etwas von meinen Erfahrungen zurückgeben. 


Ich bin am 01.02.1977 zur Welt gekommen und musste seit dem so einiges im Leben durchmachen. Es kommen täglich neue Menschen auf die Welt die noch schlimmere und erschütterndere Situationen erleben müssen, als ich sie erlebt habe. Oder es gibt Menschen, die seit Jahren täglich neue Kämpfe im Leben ausfechten müssen. Ganz sicher!


Ich möchte nicht länger still sein und meine Erfahrungen und Wege zu einem glücklicherem und erfolgreicherem Leben für mich behalten. 


Du sollst auch davon profitieren! Ich möchte Dir helfen Deine Ziele und Träume zu erreichen. 


Mit 4 Jahren bin ich an Krebs (Morbus Hodgkin) erkrankt. Meinen Eltern wurde damals folgendes gesagt:


'' Genießen sie jeden Moment mit ihm, es kann sehr schnell passieren das er sie verlässt. Es kann aber auch sein, dass er noch ein oder vielleicht zwei Jahre vor sich hat.''


Durch einen damals von den Ärzten und Krankenschwestern gemachtem Fehler, habe ich eine 60% Behinderung an meiner linken Hand als Erinnerung an diese Zeit mitbekommen. Jedoch wollte ich nicht sterben.


Ich habe mich entschlossen zu leben! Ok, als Kind triffst du natürlich eine solche Entscheidung nicht bewusst, aber ich war einfach zu stark um zu gehen. Diese schwere Zeit für meine Familie und mich, hat mich geformt. Ich bin der vollen Überzeugung, dass egal was auch Schlimmes passiert, es für Etwas gut ist! Für mich sind die sogenannten ''Fehler'' die wir machen die besten Erfahrungen!


Ich habe mich vor mehreren Jahren dazu entschlossen mein Leben glücklich und erfolgreich zu gestalten. Nimm auch Du dein Leben in die Hand!


Dein Erkan

© Erkan Yilmaz | Fitness With Handicap